fahrschule tommi fräulin
Führerausweis auf Probe mit Ablaufdatum im 2019 Wer über einen Führerausweis auf Probe mit Ablaufdatum im Jahr 2019 verfügt, bekommt den definitiven Führerausweis bis 31.Dezember 2019 nur, wenn er beide Weiterbildungskurse absolviert hat. Führerausweis auf Probe mit Ablaufdatum 2020 oder später
Wer über eine Führerausweis auf Probe mit Ablaufdatum 2020 oder später vefügt, muss künftig nur noch den neuen Weiterbildungstag absolvieren oder nachweisen, dass er den heutigen Weiterbildungstag 1 besucht hat. Wer vor dem 31.Dezember 2019 einen Führerausweis auf Probe erworben hat, kann anstelle des neuen Weiterbildungstages den heutigen Weiterbidungskurs 1 absolvieren. Die Weiterbildung muss innerhalb von 3 Jahren absolviert werden. Wer nach dem 31. Dezember 2019 einen Führerausweis auf Probe erwirbt, muss die Weiterbildung (neuer Weiterbildungstag 1) innerhalb von 12 Monaten nach Ausstellung des Führerausweises auf Probe absolvieren.